Therapie erfolgreich durchgeführt! Die Unterstufentheatergruppe begeisterte das Publikum!

Mit der Stückentwicklung „Theatertherapie – ein Stück über Piraten, Götter und eine Theatergruppe“ sorgte die Unterstufentheatergruppe nicht nur für einen vollen Theaterkeller, sondern zeigte allen Anwesenden, was Schultheater ausmacht: Kreativität, eigene Texte, Improvisationstalent, Verkleidungen, Gruppendynamik, Engagement, Tanz, Technik, Performance und Spielfreude. Die 29 Mitwirkenden schafften es eindrucksvoll, diese anspruchsvollen Komponenten gemeinsam auf die Bühne zu bringen! Chapeau!

Mit den Impressionen von der Generalprobe und dem Theaterabend gehen wir in die wohl verdiente Sommerpause und freuen uns auf die nächste Spielzeit im kommenden Schuljahr!

Anja Reisinger, Leitung Unterstufentheater