Ein Sommerkonzert voller musikalischer Höhepunkte präsentierten die rund 250 Schülerinnen und Schüler des Werner-von-Siemens-Gymnasiums in der vermutlich heißesten Woche des Schuljahres. In der bis auf den letzten Platz gefüllten Doppelturnhalle begrüßte Schulleiter Herr OStD Dr. Freytag die zahlreichen Gäste und eröffnete einen Konzertabend, der eindrucksvoll zeigte, was die verschiedenen Ensembles…









