Unterstufenfasching am WvSG

Am 19. Februar 2020 organisierten die Tutorinnen und Tutoren wie jedes Jahr eine lustige Faschings-Fete für die Schüler*innen der Unterstufe. Das Thema war diesmal die Märchenwelt von Walt Disney. Dank der Technik-AK, die für coole Musik und tolle Lichteffekte sorgte, und vielen bunt maskierten und verkleideten Schüler*innen war die Stimmung im Nu sehr ausgelassen und fröhlich. Bei verschiedenen Spielen und Tänzen hatten alle viel Spaß.

Zur Stärkung gab es Hot Dogs, Käsesemmeln, Donuts und verschiedene Säfte für die Partywütigen.

Am Ende wurden aus den vielen kreativen und fantasievollen Kostümen die schönsten herausgesucht und mit Preisen belohnt.

Die Tutorinnen und Tutoren bedanken sich bei den vielen Kostümierten für ihr Kommen, Mitmachen, ihre gute Laune und vor allem ihr Mittanzen und freut sich schon jetzt auf den nächsten Unterstufenfasching.

Katja Kopp, Unterstufenbetreuerin