Weihnachtsaktion von Schule ohne Rassismus

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Schulfamilie,

der Arbeitskreis Schule ohne Rassismus konnte durch das besondere Engagement und die fleißige Hilfe der ganzen Schulfamilie mehr als 50 Hilfspakete für die Ukraine sammeln und am 18.12.23 an die Organisation Space Eye übergeben. Der Space-Eye-Weihnachtstruck übernimmt den Transport in die Ukraine und die dortige Verteilung. Alle Klassen, die sich beteiligten und zum Teil sogar mehrere Pakete schnürten, machten die Weihnachtsaktion von Schule ohne Rassismus somit zu einem großen Erfolg, der bedürftigen Menschen in einem Kriegsgebiet zu Gute kommen wird. In den Paketen befinden sich Lebensmittel und Hygieneartikel aber auch Malbücher und Stifte.

In diesem Sinne an die ganze Schulfamilie vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen und Helfen!

Euer Arbeitskreis Schule ohne Rassismus