ENTFÄLLT – Herzliche Einladung zu unserem Schulfest

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern, Großeltern, Freunde, liebe Ehemalige,

aufgrund der unbeständigen Wetterlage musste das Schulfest leider kurzfristig abgesagt werden!

Die SMV, die Schulleitung und der Elternbeirat des Werner-von-Siemens-Gymnasiums laden Sie herzlich ein zu unserem Schulfest 2023 am Mittwoch, den 26. Juli 2023 von 17:00 bis 21:00 Uhr.

Bunte musikalische Unterhaltung sowie Stände mit unterschiedlichen Essens- und Getränkeangeboten versprechen einen gelungenen Abend mit ausgelassener Stimmung.
Groß und Klein, Alt und Jung, Lehrkräfte und Schüler, Eltern und Großeltern, für jeden ist etwas dabei.

17:00 Uhr: Beginn
17:30 Uhr: Begrüßung durch die Schulleitung und die SMV
18:00 Uhr: Big Band
18:30 Uhr: Ehrung engagierter Schülergruppen und Verabschiedung der Tutoren
19:00 Uhr: Sportvorführungen (Turnhalle1/2)
20:15 Uhr: Lehrerband

Wir würden uns sehr über Ihren Besuch freuen und wünschen uns allen ein schönes Fest zum gemütlichen Ausklang des Schuljahres.

Die Darbietung und der Verkauf von Speisen und Getränken enden mit der Musik um 21:00 Uhr. Es dürfen keine alkoholischen Getränke mitgebracht werden! Wir bitten darum keine Taschen oder Rucksäcke mitzunehmen.

Die Schule wird um 22:00 Uhr geschlossen.