Ausgezeichnete Leistungen im DIERCKE-Wissenstest

Aus den Jahrgangsstufen 7 bis 10 konnten in den letzten Wochen die Schülerinnen und Schüler an den durchaus kniffligen Fragen der 1. und 2. Runde des deutschlandweiten Wettbewerbs teilnehmen. Während die 1. Runde im Klassenverband in den Geographiestunden durchgeführt wurde, fanden sich dann die Klassensieger zum Schulentscheid in der 2. Runde um 13 Uhr außerhalb des Unterrichts ein. Aber für die Plätze 1 bis 3 lohnte sich der Aufwand durchaus, es gab Gutscheine unseres Pausenverkaufs zu gewinnen. Wir gratulieren:

Platz 1: Milena Rohrmeier (10b)

Platz 2: Tim Schießl (10d)

Platz 3: Sarina Kaiser (7c)

​​​​​​​​​Die Fachschaft Geographie

Comments are closed.

Nächste Termine

Mo. 22.4.Mo. 29.4.

WvSG in Villefranche

Mo. 22.4.

Schriftliche Abiturprüfung 2024: 3. Abiturprüfungsfach Französisch

Mi. 24.4.

17:00 – 20:00
2. Elternsprechtag für alle Jahrgangsstufen

Do. 25.4.

Girls' Day & Boys' Day JGS 9
Schriftliche Abiturprüfung 2024: Deutsch (inkl. Deutsch im AbiBac)