Außerirdisch gut!

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Stückentwicklung „Außerirdisch!“ gab die Unterstufentheatergruppe des Werner-von-Siemens-Gymnasium am Tag der offenen Tür: Hier wimmelte es mit zahlreichen Robotern nicht nur von künstlicher Intelligenz, sondern die Veranstaltung wurde gar durch eine außerirdische Invasion unterbrochen.

Dank eines Präsidenten, der alles unter Kontrolle hatte, konnte die fremde Spezies im Publikum durch eine Detektei wieder aufgegriffen werden.

Mit großer Spielfreude, fantasievollen Kostümen und konzentrierter Körperarbeit vermittelten die Darstellenden ihre Liebe zum Schultheater. 

Comments are closed.

Nächste Termine

Mo. 20.5.Fr. 31.5.

Pfingstferien

Mo. 3.6.Fr. 14.6.

Abitur 2024: Kolloquiumsprüfungen nach Sonderplan

Mo. 10.6.Di. 11.6.

Mündliche Literaturprüfung AbiBac mit franz. Prüfer

Di. 18.6.

Blockseminar InGym für Schülerinnen und Schüler des InGym-Kurses 23-24 1. Halbjahr

Mi. 19.6.Fr. 21.6.

Mündliche Zusatzprüfungen im Abitur nach Sonderplan